Sie sind hier: Fußball AH / Saison 09 / Tennisturnier 09 /
16.4.2024 : 23:03

Tennisturnier am 08.08.09

Am Samstag, den 08.08.09, fanden sich insgesamt 12 Spieler zum diesjährigen Tennisturnier ein. Zunächst drohte das Turnier buchstäblich ins Wasser zu fallen, doch nach einer Regenunterbrechung konnte gespielt werden. Es wurden 6 Doppelpaare ausgelost und es spielte anschließend jeder gegen jeden. Als Sieger gingen Jörg Matheis/Michael Trenz hervor, wobei Jörg Matheis das Kunststück fertig brachte, seinen Titel vom Vorjahr zu verteidigen. Zweiter wurden Dieter Staub/Thomas Zimmer punktgleich vor Jürgen Ortleb/Hans Maus. Vierte wurden Wolfgang Kuntz/Frank Schmelzer vor Andreas Matheis/Stefano Scussel. Schließlich Sechste wurden Patrik/Edwin Bickelmann. Nach dem Turnier gab es ein schmackhaftes gemeinsames Essen und es wurden noch einige Ballwechsel beim Bierchen diskutiert. Wiederum eine gelungene Veranstaltung der AH. Ein herzlicher Dank für die gelungene Organisation, für die Siegerurkunden und die Durchführung der Siegerehrung geht an den Organisationsleiter der AH, Arthur Hoppstädter. Bilder sind unten in der Galerie zu sehen.

Bildergalerie Tennisturnier am 08.08.09