Sie sind hier: Kunstrasen / Das Unternehmen / 
23.9.2017 : 18:29

Firma Becker Sportanlagen

Alles aus einer Hand

Sportanlagenbau ist eine Sache für Profis. Seit 1921 sind wir auf diesem Spezialgebiet tätig und haben mit unzähligen gebauten Sportanlagen auf nationaler und internationaler Ebene den Vorsprung erzielt, der uns zum kompetenten Partner macht.
Der Name Becker Sportanlagen steht für komplette Lösungen im Sportanlagenbau. So ist es für uns selbstverständlich, nicht nur verschiedene Sportbodensysteme anbieten und einbauen zu können, sondern auch die vorbereitenden Arbeiten selbst durchzuführen. Denn die Qualität eines Sportbodens ist wesentlich abhängig von allen vorhergehenden Arbeitsgängen. Sorgfalt und exaktes Arbeiten beim Erdbau, der Entwässerung und beim Einbau der systemspezifischen Unterschichten sind Garanten dafür, dass der Sportboden seine positiven Nutzungseigenschaften über viele Jahre behält.

www.becker-sportanlagen.de