Sie sind hier: Fußball AH / Saison 20 / Spielberichte 20 /
16.4.2024 : 22:04

17.10.20: DJK St. Ingbert - DJK Neuweiler; 3 : 2 (2 : 1)

Sehr gutes Spiel
In einem sehr guten AH-Spiel zeigte die DJK Neuweiler spielerisch die beste Leistung seit langem, belohnte sich aber nicht und fuhr aufgrund eines späten Konter-Tores der Gastgeber mit leeren Händen nach Hause. Nach einem kapitalen Fehler in der Abwehr konnten die Gastgeber früh in Führung gehen und bauten diese Führung nach abseitsverdächtigem Tor auf 2:0 aus. Anschließend kam unsere Mannschaft ins Spiel und hatte einige gute Chancen. Hansi Müller traf zum Anschlusstreffer noch vor der Pause. Nach dem Wechsel spielte unser Team überlegen und hätte das Spiel leicht sogar ganz drehen können, doch ein Konter mit wiederum einem abseitsverdächtigen Tor der Gastgeber machte die Hoffnung auf etwas Zählbares zunichte.
Britz - Hoffmann K. - Wieczorek (36. Min. Sarac R., 47. Min. Causevic A.), Baum - Kopmeier (48. Min. Wieczorek), Zimmer T., Cakar, Kislali R., - Müller H. - Bach, Kislali Ö.
1:0 (7. Min.), 2:0 (13. Min.), 2:1 (27. Min.) Müller H., 2:2 (45. Min.) Hoffmann K. (HE), 3:2 (64. Min.)

10.10.20: DJK Neuweiler - SV Bor. Spiesen; 0 : 5 (0 : 1)

Zu hohe Niederlage
Gegen die spiel- und laufstarken Gäste hielt die DJK sehr gut mit und hätte bei Ausnutzen der eigenen guten Torchancen durchaus ein besseres Ergebnis verdient gehabt. Einige Spieler der DJK spielten zum ersten Mal in der Mannschaft mit, andere waren nach langer Pause zum ersten Mal wieder dabei. Dafür klappte das Zusammenspiel auf DJK-Seite recht gut.
Isufi - Staub - Baum, Kopmeier - Rizutto, Cakar, Müller F., Kislali R., Müller H. - Schmelzer F., Kuntz
0:1 (7. Min.), 0:2 (37. Min.), 0:3 (44. Min.), 0:4 (54. Min.), 0:5 (60. Min.)

12.09.20: SV Auersmacher - DJK Neuweiler; 8 : 0 (3 : 0)

Deutliche Niederlage
Das Spiel wurde auf dem Sportfest des TuS Jägersfreude ausgetragen. Die DJK war gegen die weitaus jüngere Mannschaft aus Auersmacher ohne Chance. Phasenweise spielte man zwar mit, doch die Gegentore fielen wiederum viel zu einfach und fast ohne Gegenwehr. Ersatztorwart Sabri Isufi machte seine Sache aber hervorragend. Thomas Zimmer machte nach langer Verletzungspause wieder sein erstes Spiel und das Knie hielt. Im Vorfeld des Spiels war es wie bei den 10 kleinen "Negerlein", zu Beginn am Samstag Vormittag waren wir noch 16 Spieler, am Ende standen 12 auf dem Platz.
Isufi - Staub - Zimmer T., Wieczorek - Enzo, Schmelzer P., Schmelzer F., Graß, Tchuitcha Youmen - Haungs, Causevic A. (42. Min. Kuntz)
1:0 (4. Min.), 2:0 (9. Min.), 3:0 (19. Min.), 4:0 (35. Min.), 5:0 (40. Min.), 6:0 (47. Min.), 7:0 (51. Min.), 8:0 (57. Min.)

29.08.20: DJK Neuweiler - DJK St. Ingbert 2 : 5 (1 : 4)

Schlechte Chancenverwertung
Die DJK aus Neuweiler war nicht schlechter als die Gäste, aber in der Chancenverwertung zu schwach. Die Gäste nutzten eine Schwächephase von gut 10 Minuten am Ende der ersten Halbzeit, um das Spiel zu entscheiden. Die DJK Neuweiler hatte eine Vielzahl von großen Torchancen, konnte aber nur zwei Treffer erzielen. Die Gegentore fielen allerdings auch wieder viel zu einfach. So stand am Ende nach gutem Spiel eine zu hohe Niederlage.

Ritz - Staub - Kopmeier, Kislali Ö. - Döllmann K., Ouaziz, Illi, Isufi, Kuntz - Haungs, Davy

1:0 (16. Min.) Haungs, 1:1 (23. Min.), 1:2 (25. Min.), 1:3 (29. Min.), 1:4 (35. Min.), 2:4 (49. Min.) Kuntz, 2:5 (61. Min.)