Sie sind hier: Fußball AH / Saison 23 / Spielberichte 23 / 
28.4.2024 : 3:57

25.03.23: SF 05 Saarbrücken - DJK Neuweiler; 8 : 1 (3 : 1)

Keine Chance
Gegen eine mit ehemaligen Verbands- und Oberligaspielern gespickte Elf der Gastgeber hatte die DJK keine Chance. Zunächst war die DJK Mannschaft nicht vollständig, da drei Spieler erst später kommen konnten, die fairen Gastgeber halfen aber mit Leuten aus und man spielte am Ende mit 10 gegen 10. Die DJK konnte dann sogar durch einen der Gastspieler mit 0:1 in Führung gehen, doch die Gastgeber ließen den Ball hervorragend laufen und die DJK-Defensive konnte dem auf Dauer nicht standhalten, so dass man auch in der Höhe verdient verlor.
Aufstellung:
Weiser, Graß, Ouaziz, Volz, Keitchoum M., Keitchoum L., Wiehr, Görlinger, Yaffo, Gastspieler
Torfolge:
0:1 (10. Min.) Gastspieler, 1:1 (18. Min.), 2:1 (29. Min.), 3:1 (34. Min.), 4:1 (40. Min.), 5:1 (47. Min.), 6:1 (54. Min.), 7:1 (59. Min.), 8:1 (63. Min.)

18.03.23: DJK Neuweiler - SV Furpach; 2 : 6 (1 : 2)

Gut gewehrt
Die DJK musste nach kurzfristigen Absagen mit einer Rumpfmannschaft gegen eine äußerst spielstarke Gästeelf antreten. Torwart und Abwehr der DJK waren jedoch zunächst sehr stark und so konnte die DJK durch einen Konter sogar mit 1:0 in Führung gehen, geriet aber durch zwei Treffer kurz vor der Pause in Rückstand. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste durch einen Doppelschlag auf 1:4 davonziehen, ehe der Anschlusstreffer noch einmal kurzzeitig Hoffnung aufkommen ließ. Am Ende musste man jedoch noch zwei Treffer hinnehmen. Es hatte allen Beteiligten aber sehr viel Spaß gemacht. Auf der Leistung kann man aufbauen. Die dritte Halbzeit war allerdings noch ausbaufähig.
Aufstellung:
Weiser, Zimmer, Ouaziz, Barbieri, Schäfer, Görlinger, Wiehr, Keitchoum, Ribouem, Schirmer, Frank
Torfolge:
1:0 (14. Min.) Görlinger, 1:1 (33. Min.), 1:2 (35. Min.), 1:3 (44. Min.), 1:4 (49. Min.), 2:4 (55. Min.) Wiehr, 2:5 (60. Min.), 2:6 (65. Min.)