Sie sind hier: Verein / Clubheim / 
20.11.2017 : 19:49

Öffnungszeiten des Clubheims

Dienstags und donnerstags zu den Trainingszeiten der Jugend und Aktiven:

18.00 - 22.00 Uhr

Bei allen Heimspielen laut Spielplan!

 

Anfragen zur Anmietung anlässlich geschlossener Gesellschaften an

Edwin Bickelmann (siehe unter Kontakte)

 

Clubheim der DJK in einjähriger Bauzeit errichtet

In gut einjähriger Bauzeit (von Sommer 2003 bis Sommer 2004) hat die DJK Neuweiler einen kleines, aber schmuckes Clubheim direkt am Rasenplatz in Neuweiler errichtet. Der Raum, der ca. 35-45 Personen Platz bietet, verfügt über einen Ausschankbereich, einen Gastraum und zwei Toiletten. Vor dem Gebäude bietet eine kleine Terrasse die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen die Spiele auf dem Rasenplatz mit zu verfolgen. Der Raum wurde vor ca. 2 Jahren geplant und überwiegend in Eigenleistung errichtet. Ungefähr 50 Helfer haben ihren Beitrag zum Gelingen des Bauvorhabens geleistet. Ohne die Arbeit aller schmälern zu wollen, haben Edwin Bickelmann, 1. Vorsitzender, Wolfgang Kuntz, Geschäftsführer und Nobert Huber, Torwart und Jugendtrainer den größten Anteil am Baufortschritt. In unermüdlichem Fleiß haben die Genannten fast jede freie Minute für das Bauvorhaben geopfert.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

12.02.17: Clubheim innen umfangreich renoviert

Innerhalb von gut zwei Wochen wurde das Clubheim innen vollständig renoviert und umgestaltet: der kleine Abstellraum in der rechten Ecke des Clubheims wurde durch eine "offene" Küche ersetzt. Im Zuge dieser Maßnahme wurde die Elektrik erneuert und die Theke um ca. 50 cm nach hinten versetzt. Rechts ist jetzt ebenfalls ein kleines Buffet errichtet worden. Vielen Dank geht an folgende Helfer und Unterstützer (in alphabetischer Folge): Edwin Bickelmann, Axel Böhm, Christian, Frank Schmelzer, Norman Tjaden, Melanie und Patrik Wagner. Vielen Dank an die Genannten. Nachfolgend sind einige Bilder aus dem Werdegang der Baumaßnahme zu sehen.

Innenansichten des Clubheims vom 12.09.04