Sie sind hier: Verein / Clubheim /
16.4.2024 : 20:32

Öffnungszeiten des Clubheims

Dienstags und donnerstags zu den Trainingszeiten:

ca. 17:00 - 22:00 Uhr

sowie bei allen Heimspielen laut Spielplänen der Jugend und Aktiven.

Es begrüßt Sie sehr herzlich das Team unseres Clubheims.

Clubheim der DJK in einjähriger Bauzeit errichtet

In gut einjähriger Bauzeit (von Sommer 2003 bis Sommer 2004) hat die DJK Neuweiler einen kleines, aber schmuckes Clubheim direkt am Rasenplatz in Neuweiler errichtet. Der Raum, der ca. 35-45 Personen Platz bietet, verfügt über einen Ausschankbereich, einen Gastraum und zwei Toiletten. Vor dem Gebäude bietet eine kleine Terrasse die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen die Spiele auf dem Rasenplatz mit zu verfolgen. Der Raum wurde in den Jahren 2001-2002 geplant und überwiegend in Eigenleistung errichtet. Ungefähr 50 Helfer haben ihren Beitrag zum Gelingen des Bauvorhabens geleistet. Ohne die Arbeit aller schmälern zu wollen, haben Edwin Bickelmann, 1. Vorsitzender, Wolfgang Kuntz, Geschäftsführer, und Nobert Huber, Torwart und Jugendtrainer, den größten Anteil am Baufortschritt. In unermüdlichem Fleiß haben die Genannten fast jede freie Minute für das Bauvorhaben geopfert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Besonders zu erwähnen ist, dass der Verein sich wegen des Clubheim-Baus nicht verschulden musste. Großer Dank gebührt hierfür der damaligen Kassiererin Bettina Huber, die für diesen Zweck Rücklagen gebildet hatte.