Sie sind hier: Home / 
20.6.2018 : 18:43

Herzlich willkommen!

Hier finden Sie u. a. Informationen zum Verein sowie zu den Abteilungen Fußball und Gymnastik. Informationen zu Selbstverteidigung und Zumba® erreichen Sie über Gymnastik.
Über Kontakt können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Besuchen Sie die DJK Neuweiler auch auf Facebook!


Das neue Vereinswappen der DJK

Keine News in dieser Ansicht.

29.06.-01.07.18: Sportfest der DJK Neuweiler

In diesem Jahr findet das Sportfest der DJK bereits von Freitag, den 29.06. bis Sonntag, den 01.07.18 statt. Schirmherr der Veranstaltung ist Herr Jürgen Haas, Geschäftsführer der Stadtwerke Sulzbach GmbH. Das Topspiel am 29.06.18 wird präsentiert von unserem neuen Werbepartner Autohaus Jochem GmbH. Die DJK Neuweiler hat in diesem Jahr ein besonders attraktives sportliches Programm zu bieten:

Freitag, den 29.06.18
17:30 Uhr Firma Hydac - Firma ZF
19:15 Uhr SV 07 Elversberg (Regionalliga) - FV 07 Diefflen (Oberliga)

Samstag, den 30.06.18
Motto: DJK Neuweiler - ein Verein stellt sich vor
11:00 Uhr Ladies-Cup der DJK Neuweiler (mit den folgenden Damenmannschaften: FFC Dudweiler, SV Bliesmengen-Bolchen, DJK St. Ingbert, FC Hambach (F), SV Dirmingen)
16:00 Uhr Vorführung der Selbstverteidigungsabteilung der DJK Neuweiler
16:30 Uhr DJK Neuweiler II - FC Neuweiler II
17:00 Uhr DJK Neuweiler AH - TuS Jägersfreude AH
18:30 Uhr DJK Neuweiler - FC Neuweiler
20:00 Uhr Diskothek mit DJ-Team Lampenfieber Olli + Ralf

Sonntag, den 01.07.18
15:00 Uhr SV Rohrbach - N.N. (wird in Kürze mitgeteilt)
17:00 Uhr SV Hellas Bildstock - SVG Quierschied
19:00 Uhr SVG Eintr. Altenwald - 1. FC Saarbrücken II

Für Speis' und Trank ist an allen Tagen bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

26.06.18: Trainingsplan der Aktiven (Saisonvorbereitung)

26. Jun Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
28. Jun Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
29. Jun Freitag Frei Sportfest
30. Jun Samstag Sportfest Neuweiler 18:30 Uhr/16 Uhr FC Neuweiler
01. Jul  Sonntag Sportfest Frei
02. Jul  Montag Frei
03. Jul  Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
04. Jul  Mittwoch Frei
05. Jul  Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
06. Jul  Freitag Training Neuweiler 19 Uhr
07. Jul  Samstag Frei
08. Jul  Sonntag Spiel Neuweiler 15 Uhr SV Schnappach
09. Jul  Montag Frei
10. Jul  Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
11. Jul  Mittwoch Frei
12. Jul  Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
13. Jul  Freitag Training Neuweiler 19 Uhr
14. Jul  Samstag Spiel Neuweiler 18 Uhr TuS Ormesheim
15. Jul  Sonntag Frei
16. Jul  Montag Frei
17. Jul  Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
18. Jul  Mittwoch Frei
19. Jul  Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
20. Jul  Freitag Training Neuweiler 19 Uhr
21. Jul  Samstag Spiel  St. Arnual 17 Uhr St. Arnual 2 15 Uhr Arnual 3
22. Jul  Sonntag Frei
23. Jul  Montag Frei
24. Jul  Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
25. Jul  Mittwoch Frei                                        
26. Jul  Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
27. Jul  Freitag Spiel Neuweiler 19 Uhr Tus Bisten 2
28. Jul  Samstag Frei
29. Jul  Sonntag Spiel Neuweiler 17 Uhr Türkyiem Sulzbach
30. Jul  Montag Frei                                        
31. Jul  Dienstag Training Neuweiler 19 Uhr
01. Aug Mittwoch Frei
02. Aug Donnerstag Training Neuweiler 19 Uhr
03. Aug Freitag Training Neuweiler 19 Uhr
04. Aug Samstag Frei
05. Aug Sonntag 1. Saisonspiel ? 15 Uhr Gegner ?

Treffpunkt immer 1 Stunde vor Spielbeginn.
Zu jedem Training Lauf- und Fußballschuhe mitbringen.
Abmeldungen nur beim Trainer 0152 58123840.

16.06.18: 4. ZF-Abteilungsturnier bei der DJK Neuweiler

Am Samstag, den 16.06.18, fand ab 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuweiler das nunmehr 4. ZF-Abteilungsturnier für Mannschaften der Firma ZF statt. Insgesamt 13 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil und boten tolle Leistungen in einer freundschaftlichen, kameradschaftlichen und stets überaus fairen Atmosphäre. Schirmherr der Veranstaltung war der Leiter der Fertigungsabteilung, Mehmet Haluk, der in seiner Begrüßungsrede auf die Bedeutung derartiger gemeinsamer Veranstaltungen auch für das Klima in einem Unternehmen hinwies. Die Siegerpokale waren von der IG Metall gestiftet worden. Der Betriebsrat der ZF, Patrick Buchholz, war ebenfalls vor Ort und begrüßte die Spieler aus den veschiedenen Abteilungen der ZF.  Sieger des Turniers wurde wie im Vorjahr die Mannschaft "Mokka 3 mo Zucker", die sich im Endspiel gegen die "Kanban-Kicker" mit 2:0 durchsetzte. Dritter wurde der "Kundendienst" vor dem Team "Presswurschd United". Den Preis für die beste "dritte Halbzeit" erhielt wie in den Vorjahren die Mannschaft "Topf 3", die wiederum mit eigenem Fanclub angereist war und die mit ihrem sympathischen Auftreten immer wieder eine Bereicherung des Turniers ist.  Zur Auflockerung des sportlichen Programms gab es auch einen Auftritt des Männerballetts der KG Pfaffenkopf. Herzlichen Dank dafür. Vielen Dank auch an den Schirmherren, an die Sponsoren, an die Schiedsrichter und die vielen Helfer aus den Reihen des Vereins. Eine tolle Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt werden wird!

19.05.18: Zweite der DJK Neuweiler ist Meister

Die zweite Mannschaft der DJK Neuweiler hat eine überragende Saison mit der Meisterschaft der Kreisliga B Halberg gekrönt. Im Spiel gegen SV Auersmacher 4 gab es gestern einen hart erkämpften 5:4-Sieg. Damit steht die Mannschaft vor dem letzten Spiel bei DJK Rastpfuhl-Rußhütte nächste Woche bereits als Meister fest. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an Spielertrainer Kalle Weller.  Die erste Mannschaft konnte auch gestern wieder überzeugen und besiegte SV Auersmacher 3 völlig verdient mit 3:1.

26.03.18: DJK Alte Herren mit mehreren Neuzugängen

Die AH der DJK Neuweiler kann mehrere externe Neuzugänge verzeichnen. Christian Eifler, Joachim Schmelzer und Patrick Wouega schlossen sich dem Verein an. Christian Eifler und Joachim Schmelzer sind keine Unbekannte bei der DJK: Christian spielte bis 2006 noch in der ersten Mannschaft, Joachim war sogar Mitglied der Meistermannschaft von 1987/88 der DJK. Zudem kann die AH auf die beiden Gastspieler Thorsten Wieczorek und Sebastian Baum zurückgreifen, die mit einer Gastspielerlaubnis des FC Neuweiler bei der AH der DJK Neuweiler mitspielen und ebenfalls sehr herzlich willkommen sind. Außerdem stießen aus dem aktiven Bereich Manuel Heck und Michel Kaminski hinzu, die beide bislang sehr erfolgreich waren und die großartig aufgenommen wurden. Mit Heiner Frauer hat sich zwischenzeitlich ein weiterer Spieler der AH angeschlossen. Hinzu kommt, dass seit einigen Wochen mehrere türkische Freunde und Sportkameraden von FC Türkiyem als Gastspieler in unserer AH mitwirken. Wir begrüßen sehr herzlich Ergün Cakar, Ramazan Kislali, Özcan Kislali und Ramazan Sacar. Herzlich willlkommen! Die ersten Spiele mit dem neuen vergrößerten Kader haben sehr viel Spaß gemacht und die Mannschaft verbessert sich schrittweise. So kann es weitergehen!

10.03.18: Danny Delles neuer Trainer der DJK

In der kommenden Saison werden die aktiven Mannschaften der DJK Neuweiler von Danny Delles (34) trainiert. Danny ist derzeit noch beim Meister der Bezirksliga Saarbrücken, FC St. Arnual, als Mittelfeld- und Abwehrspieler aktiv und wird in der neuen Spielzeit bei der DJK Neuweiler als Spielertrainer fungieren. Danny kann auf Stationen als Stammspieler u.a. bei den damaligen Saarlandligisten FV Eppelborn und FV Diefflen zurückblicken. Zudem hat er als Trainer erste Erfahrungen gesammelt, als er vor ca. 4 Jahren die DJK Saarwellingen zur Meisterschaft in der A-Klasse geführt hat und im Jahr darauf mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft hat. Danny hat die DJK Neuweiler von seinem Konzept überzeugt. Gemeinsam arbeiten Verein und Trainer nun am Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Runde, die in der Tabelle dann nach dem enttäuschenden 10. Platz dieses Jahr möglichst eine Platzierung unter den ersten 6 Mannschaften erreichen soll. Wer diesen Weg der DJK Neuweiler mitgehen will, ist herzlich willkommen.

Unsere Werbepartner

NEWMEDECON TYPO3
NEWMEDECON TYPO3
Vereinigte Volksbank eG
Vereinigte Volksbank eG
Fa. Schmelzer
Fa. Schmelzer
Taxi Ames
Taxi Ames
Alles für den Ballsportler
Alles für den Ballsportler
IT-Service Gebhardt
IT-Service Gebhardt