Sie sind hier: Fußball Jugend / 
27.11.2022 : 17:33

Abteilungsleitung

(kommissarisch) Mario Schäfer, Mobil: 0159 02880923
E-Mail: mail@djk-neuweiler.de

Jugend-Mannschaften/Spielmöglichkeiten

Es tut sich etwas im Bereich der Jugend der DJK Neuweiler. Ab etwa Mitte Januar wird regelmäßig zwei Mal pro Woche dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr mit D- und C-Jugendlichen trainiert. Eine C7-Jugend ist für die Rückrunde im Spielbetrieb des SFV nachgemeldet worden. Aus dem vorhandenen Stamm von Spieler/innen soll eine funktionierende 11er-Mannschaft gebildet werden. Hierzu brauchen wir noch zusätzliche Spieler/innen der Jahrgänge 2008, 2007 und jünger.

Gerne können sich jedoch auch Kinder/Jugendliche anderer Jahrgänge anmelden. Wir wollen auch noch weitere Mannschaften an den Start bringen.

Derzeit laufen unsere Werbemaßnahmen verstärkt im Bereich der G-Jugend (Jahrgänge 2016 und jünger) und F-Jugend (Jahrgänge 2014 und 2015). Im Bereich der G-Jugend (Minis) wollen wir im Sommer eine Mannschaft an den Start bringen, drei Kinder sind derzeit schon da, es sollen noch viel mehr werden. Kinder ab ca. 3 Jahren können sich sehr gerne anmelden. Ab dem 05.04.2022 wird ein Training für die G- und F-Jugend dienstags und donnerstags ab 16:00 Uhr angeboten.

Nähere Informationen erteilt unser Jugendleiter oder jedes Vorstandsmitglied.

Jugendausschuss

Es wurde ein Jugendausschuss gewählt. Diesem gehören an:
- Sebastian Baum
- Martin Klemm
- Mario Schäfer
- Torsten Wieczorek